Peter Blatter

Managing Partner

• Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis
• Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
• Executive in Leadership & Management NDS-HF

Als Inhaber und Managing Partner der UFS Insurance Broker AG ist es mir ein grosses Anliegen, dass meine Kundschaft auf einen langjährigen und proaktiven Service zählen kann. Meine Erfahrung in der Versicherungs- und Brokerlandschaft von über 25 Jahren sowie das errungene Fachwissen rund um die Bereiche Versicherungen, Finanzplanung und Risk-Management tragen dazu bei, dass ich fortlaufend die Veränderungen eines Betriebs analysieren und die Policen auf den aktuellen Stand bringen kann. Meine Kunden profitieren dadurch von einem sehr breit gefächerten Netzwerk, mit welchem ich alle Bereiche in der Versicherungslandschaft weltweit und in jeder Komplexität aufnehmen kann.

  • 044 389 25 21

Xing
LinkedIn
Menü