3 MINUTEN – UND SIE SIND INFORMIERT

KMU

Wir helfen Ihnen, sich in diesem komplexen Markt zu orientieren und sorgen dafĂŒr, dass Sie Ihre Risiken sinnvoll und zum bestmöglichen Preis/LeistungsverhĂ€ltnis versichern können.
Durch unsere Zusammenarbeit mit allen wichtigen Anbietern und stetige Weiterbildung sind wir ĂŒber aktuelle Entwicklungen jederzeit auf dem Laufenden.

VIER GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN.

ProaktivitÀt
MEHR LESEN

Wir reagieren auf Neuigkeiten und Verbesserungen, die regelmĂ€ssig am Versicherungsmarkt auftreten und können somit bessere PrĂ€mien fĂŒr Sie aushandeln. Zudem informieren wir Sie laufend ĂŒber neue Angebote, bessere Produkte oder ĂŒber die vielen VerĂ€nderungen rund um die berufliche Vorsorge. Sie werden ĂŒberrascht sein, wie viel wir ohne Ihr zutun bewegen können.

UnabhÀngigkeit
MEHR LESEN

Die UnabhÀngigkeit unterscheidet Broker im Grundsatz vom klassischen Aussendienst der Versicherungsgesellschaften. UFS arbeitet mit rund 50 Partnern zusammen und weiss genau, welche Anbieter in welchen Bereichen die Besten sind.

Transparenz
MEHR LESEN

UFS legt als einer der wenigen Broker in der Schweiz seine Courtagen/Kommissionen vollumfĂ€nglich offen. Bei UFS weiss der Kunde somit genau, wie viel UFS fĂŒr sein Portfolio vereinnahmt. Die Courtagen weichen sehr geringfĂŒgig pro Versicherer ab. Dies bewirkt, dass bei UFS keine monetĂ€ren Anreize fĂŒr spezielle Produkte entstehen.

Digital
MEHR LESEN

Als Kunde von UFS profitieren Sie von unserem digitalen Fortschritt. Alle unsere Kunden erhalten auf Wunsch ein E-Dossier, damit sie jederzeit auf ihr Portfolio zugreifen und Schadenmeldungen online tÀtigen können.

«Andere verkaufen, wir beraten»

TĂ€tigkeiten Kunde

Unterzeichnung Mandat

TĂ€tigkeiten UFS

Unterzeichnung Mandat

Definition Ansprechpartner
Mitteilung an Versicherer
SelbststÀndiges Einholen sÀmtlicher Dokumente
ÜberprĂŒfung aller Policen
Doppeldeckungen abklÀren
Unter- und Überversicherungen prĂŒfen
Schadenquoten einholen

TĂ€tigkeiten Kunde

Umsetzungs-Meeting Ă  2h

TĂ€tigkeiten UFS

Umsetzungs-Meeting Ă  2h
Vertragsanpassungen und KĂŒndigungen
PrĂŒfungen neuer Policendokumente
PolicenĂŒbersicht und MerkblĂ€tter erstellen
Mitarbeiter-Informationen
Schulung Personalvorsorgekommission

TĂ€tigkeiten Kunde

Umsetzungs-Meeting Ă  2h

TĂ€tigkeiten UFS

Umsetzungs-Meeting Ă  2h
Vertragsanpassungen und KĂŒndigungen
PrĂŒfungen neuer Policendokumente
PolicenĂŒbersicht und MerkblĂ€tter erstellen
Mitarbeiter-Informationen
Schulung Personalvorsorgekommission
Agendierungen fĂŒr die nĂ€chsten Schritte

TĂ€tigkeiten Kunde

Unterzeichnung Mandat

TĂ€tigkeiten UFS

Unterzeichnung Mandat

Definition Ansprechpartner
Mitteilung an Versicherer
SelbststÀndiges Einholen sÀmtlicher Dokumente
ÜberprĂŒfung aller Policen
Doppeldeckungen abklÀren
Unter- und Überversicherungen prĂŒfen
Schadenquoten einholen
Kick-Off Meeting Ă  2h
Kick-Off Meeting Ă  2h
Definition Prozesse und AblÀufe
Abgleichung Personalreglement und AGB mit Deckungen
MarktprĂŒfungen bzw. Submissionen
Erstellen von Offertenvergleichen
Verhandlungen mit Versicherern
Umsetzungs-Meeting Ă  2h
Umsetzungs-Meeting Ă  2h
Vertragsanpassungen und KĂŒndigungen
PrĂŒfungen neuer Policendokumente
PolicenĂŒbersicht und MerkblĂ€tter erstellen
Mitarbeiter-Informationen
Schulung Personalvorsorgekommission
Agendierungen fĂŒr die nĂ€chsten Schritte

UND DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte fĂŒllen Sie dieses Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gĂŒltige E-Mail-Adresse ein.
Sie mĂŒssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

MenĂŒ